Fatboy Lamzac 2.0: Der Qualitäts-Luftsack

Verkünde den Kult:

Fatboy ist als Hersteller besonders für Sitzsäcke bekannt geworden. Mit dem Fatboy Lamzac hat das Unternehmen nun auch eine Luftcouch produziert, die ähnlich erfolgreich und hochwertig ist.

Besonders herausstechend ist neben der guten Verarbeitung und Qualität der unkomplizierte Aufbau: Der Fatboy Lamzac hat nur eine Öffnung. Dadurch ist er leichter mit Luft zu befüllen und aufzublasen.

Hochwertig, aber kein Schnäppchen: Fatboy Lamzac

Wie so oft, hat auch hier Qualität seinen Preis: Mit rund 75€ ist der Fatboy Lamzac kein Schnäppchen, wenn man ihn kaufen möchte. Mit den Preisen von den Luftsofas von Aldi und Lidl oder dem iRegro von Amazon wird er nicht mithalten können.

Das ist aber auch nicht schlimm: Denn das Luftsofa hat seine Fans und Anhänger. Und die sind bereit, für den stylischen und langlebigen Luftsack und die erbrachte Qualität in die Tasche zu greifen.

Fakten zum Fatboy Lamzac Luftsofa:

Fatboy Lamzac Luftsofa

  • Maße: 200 cm x 50 cm x 90 cm (L x H x B)
  • Maße verpackt: 17 x 37cm
  • Material: Ripstop-Nylon (wasser- und luftdicht beschichtet)
  • Gewicht: 1 kg
  • Farben: 5 verschiedene Farbvarianten
  • Preis: ca. 75€

 

Bei Amazon ansehen

 

Video-Test: So leicht lässt sich der Lamzac 2.0 aufbauen



Luftsofa24.de als Kaufberater: So haben Leser entschieden

Ja

5,0 rating
10. April 2020

Habe mir das Iregro Luftsofa gekauft und bin sehr zufrieden… es ist recht günstig aber qualitativ absolut in Ordnung!

Jens

Konnten wir dir helfen?

Verkünde den Kult: